Tierpension Pfotentraum

Um die Flashanimation der alten Home Seite übernehmen zu können, haben wir diese komplett in HTML 5 neu erstellt um sie auch für Mobilgeräte und Tablets abspielbar zu machen. Dies war Voraussetzung, um die Website in einem responsiven Design aufzubauen.
Wir haben die Homepage mit großen Bildern von Katzen und Hunden gestaltet, und ein freundliches, helles Hintergrundbild eingefügt um die Besucher direkt emotional anzusprechen.
Zusätzlich haben wir einen Blog erstellt, damit unser Kunde aktuelle Infos veröffentlichen kann. Zudem war gewünscht, den vorher bestehenden Online-Shop in eine Produktübersicht umzubauen. Wir haben also drei Seiten erstellt um Hundefutter, Katzenfutter und Pferdefutter in einem schönen, übersichtlichen Stil zu präsentieren.

Damit die Seite besser aufgefunden wird, wurden wir auch mit der Suchmaschinenoptimierung der Seite beauftragt. Wir haben also die gesamte On-Page Optimierung vorgenommen und sowohl inhaltlich als auch programmiertechnisch die besten Voraussetzungen für Google geschaffen.

Categories