PSDCard™

Die ursprüngliche Website von PSDCard™ musste aufgrund einer anstehenden Marketingkampagne innerhalb kürzester Zeit einem kompletten Redesign unterzogen werden. Hierbei sollten alle Funktionen erhalten bleiben, allerdings sollte auf das CMS WordPress gewechselt werden. So musste die Website also mit einer Benutzerverwaltung (Userlogin) für individuelle Downloads, einem Blog und vielen weiteren Kleinigkeiten ausgestattet werden. Sämtliche Seiten und Funktionen wurden überdies multilingual konzipiert und umgesetzt, sodass die Seite nun sowohl in Englisch als auch in Deutsch verfügbar ist. Weitere Sprachen können jederzeit hinzugefügt werden.

Die gesamte Website wurde zudem mit einer grundlegenden On-Page Suchmaschinenoptimierung ausgestattet und erfreut sich nach gerade einmal 2 Wochen Umsetzungsdauer an vielen neuen Besuchern.

Categories