JEF Bayern e.V.

Der Verein der Jungen Europäischen Föderalisten Bayern präsentiert sich von nun an auf einer modernen und an alle Geräte angepassten Website. Das Ziel der neuen Website ist das schnelle Übermitteln von aktuellen Informationen aus dem Verein, und das Präsentieren der Ansprechpartner verschiedener Vereinsbereiche.

Die News des Vereins werden nun sehr präsent und übersichtlich direkt auf der Homepage dargestellt. Die Kombination aus mittelgroßen Slideshows und seitenfüllenden Headbildern sorgt für eine schnelle Orientierung und sofortiges Verständnis der Inhalte.

Um für die Unterverbände ein gleiches Auftreten zu gewährleisten, wurde die Website so aufgesetzt, dass sie ganz einfach auf beliebig viele Subdomains übertragen werden kann. So müssen lediglich noch die Inhalte der Seite geändert werden, das Layout und die Farbenwahl sorgt aber trotzdem für einen hohen Wiedererkennungswert.

Categories

Leistungen