Paartherapeutin & Coach Birgit Häußler

Weg vom Baukastensystem und hin zum professionellen und optimierten Internetauftritt war das Motto für den Relaunch der Website von Paartherpeutin und Coach Birgit Häußler. Wir haben uns diesem Projekt mit Freude angenommen, und anhand der Kundenvorgaben eine edel wirkende Website mit Wiedererkennungswert geschaffen.

Mit drei Headbildern in einer Slideshow, welche thematisch perfekt zu den eingeblendeten Texten passen, wird dem Nutzer direkt und ohne viel Text über die Inhalte der Seite informiert. Zusammen mit dem Portraitfoto und einer Kurzvorstellung von Frau Häußler wird dem Nutzer direkt klar, dass es wirklich ein Mensch hinter der Website steht. Die Unterseiten zu den Themen „Beratung & Coaching“, „Paartherapie“, und „wingwave coaching“ enthalten jeweils locker aufgebaute Informationen über die jeweiligen Leistungen von Frau Häußler und zeigt den Nutzern direkt, dass sie hier Lösungen für ihre Probleme finden.

Damit auch die mobilen Nutzer perfekt angesprochen werden, wurde die Website im responsiven Stil aufgebaut und passt sich somit jedem Endgerät perfekt an. Abgerundet mit der Suchmaschinenoptimierung, die wir für birgithaeussler.de durchführen, hat Frau Häußler nun eine perfekte Plattform um Ihre Kunden zu erreichen.

Categories